Mannschaftsfoto 2019/20

wA - Jahrgang 2001/2002

Die Vorbereitung für die neue Saison hat begonnen. Es wird sehr spannend, weil wir uns neu aus drei verschiedenen Teams zusammensetzen werden. Da sind zum einen noch die 2001er-Spielerinnen, die schon letzte Saison in unserer ersten A-Jugend gespielt haben und Oberliga-Erfahrung mitbringen. Dazu kommen die Mädels aus der Hamburgliga-B-Jugend von denen ja schon zwei letzte Saison recht intensiv mit der A-Jugend in der Oberliga unterwegs waren. Schließlich haben wir jetzt auch die Mädels aus der letztjährigen zweiten A-Jugend nach einem Jahr Landesliga wieder mit dabei. Allerdings haben auch von diesen Mädels auch schon einige hilfsweise in der Oberliga mitgespielt.

Unsere neue Liga wird die Hamburgliga sein. Unser aktuelles Ziel ist es, weiter zusammenzuwachsen und einen gemeinsamen Nenner für unser Spiel zu finden. In den ersten beiden Trainingswochen haben wir schon die ersten kleinen Schritte dazu gemacht – und am vergangenen Wochenende in einem Trainingslager (mehr Fotos folgen später) in der THS sind wir sogar einen großen Schritt weitergekommen. Das Trainerteam aus Kelle, Salma und Marvin ist bisher sehr zufrieden . Die kommende Saison wird sehr interessant werden und wir sind schon jetzt gespannt. Drückt uns die Daumen, dass alle gesund bleiben und wir unseren Weg so weiter gehen können.

Motto für die kommende Saison: Die A-Jugend ist die beste Zeit im Handball. Wir wollen sie zusammen genießen.

Falls Ihr übrigens noch eine Torhüterin (2001/02) kennt, die Lust hat die kommende Saison mit uns zusammen in der Hamburgliga Handball zu spielen … wir hätten da noch einen Platz frei und würden uns über noch einen Neuzugang freuen.

Immer mal wieder aktuelle Neuigkeiten und Fotos zu uns gibt es zu uns auf Instagram oder unserer Facebook-Seite ==>

Trainingszeiten

Montag, 18:45 Uhr – 20:30 Uhr, Johannes-Brahms-Schule
Mittwoch, 18:30 Uhr – 20:30 Uhr, Johannes-Brahms-Schule
Donnerstag, 19:30 Uhr – 20:30 Uhr, VfL Finess-Studio

Kontaktdaten

Kelle Radmer
Tel. 0162-1025393
kelle8471@web.de

 

 

aktuelle Tabelle & Spielplan