Mannschaftsfoto 2019/20

wA - Jahrgang 2001/2002

In diesem Jahr sind wir wieder in der Hamburgliga unterwegs. Für alle Spielerinnen bedeutet das eine neue Herausforderung und wir sind gespannt, wie wir und in dieser Saison präsentieren werden.

In der Saisonvorbereitung vor den Sommerferien ging es vor allem darum, aus den Spielerinnen dreier verschiedener Mannschaften ein Team zu machen. Das verlief recht erfolgreich. Einerseits haben wir zu verschiedenen Anlässen schon zeigen können, dass das Zusammenspiel auf dem Feld schon recht gut klappt und andererseits haben wir uns vor allem auf Turnieren auch schon den einen oder anderen kleinen Erfolg verbuchen können. Außerdem sind wir als Gruppe zusammengewachsen.  

Wir hoffen nun, dass wir das so mit in die Saison nehmen können und uns in den Punktspielen weiter entwickeln können. Wenn wir gesund bleiben, werden wir sicherlich das eine oder andere Spiel gewinnen können.

Drückt uns die Daumen.

Immer mal wieder aktuelle Neuigkeiten und Fotos zu uns gibt es zu uns auf Instagram oder unserer Facebook-Seite ==>

Trainingszeiten

Montag, 18:45 Uhr – 20:30 Uhr, Johannes-Brahms-Schule
Mittwoch, 18:30 Uhr – 20:30 Uhr, Johannes-Brahms-Schule
Donnerstag, 19:30 Uhr – 20:30 Uhr, VfL Finess-Studio

Kontaktdaten

Kelle Radmer
Tel. 0162-1025393
kelle8471@web.de

 

 

aktuelle Tabelle & Spielplan