Mannschaftsfoto 2018/19

wA1 - Jahrgang 2000/2001

Unser Abenteuer Oberliga 2018/19 läuft. Leider begann die Saison nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Vorbereitung lief sehr gut – aber dann schlug das Verletzungs- und Krankheitspech voll zu. In den ersten Spielen mussten wir dauerhaft improvisieren und es war schwer zu unserem Spiel zu finden weil wir ständig in anderen Aufstellungen spielen mussten. Jetzt hoffen wir, dass unsere Kranken ganz schnell wieder gesund werden – wobei bei zweien schon sicher ist dass sie vor Dezember nicht wieder Sport machen dürfen.

Natürlich versuchen wir auch, uns mit der Situation irgendwie zu arrangieren. Dabei half uns zunächst mal, dass wir kurz vor Saisonbeginn mit Kristina noch einen überraschenden Neuzugang verzeichnen durften. Dann haben wir neben Anna (die ja schon fast normal mit dazu gehört) mit Tessa eine zweite Hilfe aus der B-Jugend dabei. Auch aus unserer zweiten Mannschaft bekommen wir viel Unterstützung – immer soweit es die Aushilfsregel und die Spielpläne zulassen. Dafür an dieser Stelle schon mal vielen Dank.

Ansonsten versuchen wir unsere Ausfälle so gut es geht zu kompensieren. Das macht die Aufgabe in der dieses Jahr sehr starken Oberliga für uns nicht leichter – aber Aufgeben kommt nicht in Frage. Wir werden weiter versuchen uns mit jedem Spiel einen Schritt weiter zu entwickeln und dieses Jahr in dieser Liga trotz allem zu genießen.

Immer mal wieder aktuelle Neuigkeiten zu uns gibt es zu uns auf unserer Facebook-Seite ( ==> ).

Trainingszeiten

Montag, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, Johannes-Brahms-Schule
Mittwoch, 19:30 Uhr – 21:15 Uhr, VfL Finess-Studio
Donnerstag, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, Johannes-Brahms-Schule

Kontaktdaten

Kelle Radmer
Tel. 0162-1025393
kelle8471@web.de

 

 

aktuelle Tabelle & Spielplan