Mannschaftsfoto 2018/19

wA1 - Jahrgang 2000/2001

Auch in der Saison 2018/19 werden wir wieder Oberliga HH/SH spielen. Wir freuen uns auf die neue Saison und werden uns gut vorbereiten. Unser Ziel ist, wieder so eine spannende Saison zu erleben wie zuletzt. Wir haben viel gelernt und belegten am Ende einen sehr guten 7. Tabellenplatz.

Wir suchen für die neue Saison noch Unterstützung – sowohl für die erste als auch für die zweite A-Jugend. Falls Du Jahrgang 2000/01 und weiblich bist und darüber hinaus noch Lust auf einen Handball, Teamgeist, Spaß und jede Menge Adrenalin hast… wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen. Am einfachsten einfach bei Kelle melden (s.u.). Keine Angst – wir beißen nicht…. und mal fragen verpflichtet zu nichts.

Immer mal wieder aktuelle Neuigkeiten zu uns gibt es zu uns auf unserer Facebook-Seite ( ==> ).

Trainingszeiten

Montag, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, Johannes-Brahms-Schule
Mittwoch, 19:30 Uhr – 21:15 Uhr, VfL Finess-Studio
Donnerstag, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, Johannes-Brahms-Schule

Kontaktdaten

Kelle Radmer
Tel. 0162-1025393
kelle8471@web.de

 

 

aktuelle Tabelle & Spielplan