Werde Mitglied im Förderverein für Handball!

Im September 2008 haben Eltern Handball-begeisterter Kinder und Jugendlicher den Förderverein für Handball gegründet. Sinn und Zweck ist die dauerhafte finanzielle und ideele Unterstützung des Handballsports, insbesondere des Kinder- und Jugendbereichs. In den letzten Jahren wurden neben Anschaffungen einer Vielzahl von Trainingsmaterialien, Trikots, Bälle, etc. auch Turnierfahrten und sonstige Gemeinschaftsunternehmungen tatkräftig unterstützt.

Die Spendengelder kommen zu 100 % dem Handball zu Gute und werden transparent verwaltet. Damit sollen keine laufenden Kosten, wie z.B. Hallenmieten, Kosten des Spielbetriebes, etc. bezahlt werden. Für alle Spenden werden selbstverständlich Quittungen am Jahresende zur Vorlage beim Finanzamt ausgestellt, egal wie hoch der Spendenbetrag ist.

Neben Sponsoren aus Industrie, Handel und Gewerbe, möchten wir auch Sie/ möchten wir auch Dich mit einen kleinen Beitrag bitten, den örtlichen Handballsport durch Ihre Mitgliedschaft/ Deine Mitgliedschaft zu unterstützen. Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1,00 €.

Sprechen Sie / Sprich uns gerne an, wenn Sie/ Du Fragen haben sollten/solltest.

1. Vorsitzender: Jörg Benfer, Eichhörnchenweg 3 a, 25497 Prisdorf, Tel. 04101-75447
2. Vorsitzende: Sabine Dauen, Heisterhoop 10, 25497 Prisdorf, Tel. 04101-71714
Schatzmeister: Frank Thaler, Heisterhoop 20, 25497 Prisdorf, Tel. 04101-810777

Um direkt Mitglied werden zu können, bitte hier zum Download des Antrages klicken.