2.Damen

Moin und hallo von uns, den 2. Damen.

Wir sind eine feucht fröhliche Truppe und bei uns steht vor allem die Mannschaft im Vordergrund. Bei uns ist das Miteinander neben dem Spielfeld das A und O. Deshalb machen wir regelmäßige Mannschaftsabende auch mit den 1. Damen zusammen!

Die Saison 19/20 war unsere allererste Saison und diese haben wir in der Bezirksliga HH bestritten. Zurückblickend können wir sagen: Lief eigentlich ganz gut! Aber es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.  

Wir suchen noch Spielerinnen für die neue Saison! Wenn wir also euer Interesse geweckt haben sollten, meldet euch doch einfach mal bei uns!

Um einen guten Einblick von uns als Team zu bekommen schaut auch gerne bei Facebook und Instagram vorbei.

Trainingszeiten

Dienstag, 20:30 Uhr – 22:00 Uhr, Johannes-Brahms-Halle
Mittwoch, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, Kummerfeld

Kontaktdaten

Marco Simonsen
Marconsen@hotmail.de
0176 49356126

aktuelle Tabelle & Spielplan