wE - Jahrgang 2009 und jünger

In die Saison 2019/2020 starten wir mit 11 Spielerinnen aus den Jahrgängen 2009/2010. 
Auch wir sind eine neu zusammengewürfelte Truppe und gespannt darauf, was die kommende Saison mit sich bringt. 
 
Unsere Vorbereitung starteten wir Anfang Mai mit diversen Lauf- und Krafteinheiten und feierten im Sommer unser Sommerfest zusammen mit der männlichen E-Jugend. 
Um das Teamgefühl zu stärken, stehen auch neben dem Training einige Unternehmungen auf dem Plan. 
 
Bei uns steht vor allem der Spaß am Handballspielen im Vordergrund, sowie die Weiterentwicklung jedes Einzelnen. 
Den Schwerpunkt im Training setzten wir auf die Grundlagen, wie prellen, werfen und fangen. Aber auch technische und taktische Grundlagen werden trainiert.
 
Neue Spielerinnen sind bei uns immer gern gesehen, egal ob schon Handballerfahrungen mitgebracht wird oder nicht. 
 
Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison.

Trainingszeiten

Mittwoch, 16:00 Uhr – 17:30 Uhr, Johannes-Brahms-Halle
Freitag, 16:00 Uhr – 17:30 Uhr, Johannes-Brahms-Halle

Kontaktdaten

Timo Jöns
Tel. 0172-4136265
timo.joens@googlemail.com

aktuelle Tabelle & Spielplan