TSV Prisdorf

Der Turn- und Spielverein „TSV Prisdorf“ bietet seinen derzeit ca. 750 Mitgliedern 15 verschiedene Sportarten von Aikido über Handball bis Yoga, um aktiv zu werden. Teilweise sind die Angebot für bestimmte Altersgruppen, wie die Jung-Seniorengruppe oder das Turnen für Kindergartenkinder.

Neben dem großen Sportangebot ist der Verein besonders in der Jugendarbeit aktiv und veranstaltet jährlich bis zu 15 Aktionen für Kinder und Jugendliche. Das gesamte Vereinsangebot finden Sie auf der Internetpräsenz.

www.tsv-prisdorf.de

VFL Pinneberg

Der Verein für Leibesübungen „VfL Pinneberg“ ist einer der größten Sportvereine in Schleswig-Holstein mit einer vielseitigen und breiten Auswahl an Angeboten in Pinneberg und bietet eine moderne, gemeinnützige und soziale Dienstleistungsgemeinschaft mit traditionellem Hintergrund. Das reichhaltige Sportangebot bietet etwas für alle Altersgruppen von traditionellen Sportarten bis modernen Freizeitangeboten sowie REHA- und Gesundheitssport im eigenen Fitnessstudio.

Weitere Infos können der Homepage www.vfl-pinneberg.de entnommen werden.